Über uns

EC4AAC5C-0022-4ED0-A0FF-384D7D5D43E4.jpeg

Auch wenn der Begriff "Upcycling" recht jung ist, ist das was dahinter steckt seit vielen Jahrhunderten in vielen Regionen der Welt Normalität.

Statt wie beim Recycling Abfall so zu bearbeiten, dass er wieder in seine einzelnen Rohstoffe zerlegbar ist, erhalten beim "Upcycling" alte Gegenstände neue Funktionen.

So kann aus einer alten Obstkiste ein neuer Hocker werden und aus einem alten Vogelkäfig eine stylische Lampe.

95A6FC03-56E2-46E9-9B56-DE4229FFEE16.heic

So entstehen Unikate für Menschen, die zu ihrer Einzigartigkeit stehen, die den Mut haben, anders zu sein. Und das auch allen anderen zeigen möchten.

9A4A3A88-9F7B-4118-A6D3-16CAA904C0B3.heic

In unserem Shop präsentieren wir Möbel, Lampen, Accessoires und manch andere Deko Gegenstände.

Zusätzlich kümmern wir uns natürlich auch um alle möglichen Kundenwünsche.

Wir peppen nicht nur alte Kundenmöbel wieder auf, sondern versuchen auch diverse ausgefallene Wünsche

zu erfüllen.

Hast du ein Möbelstück von deiner Oma und du möchtest es nicht mehr sehen .... aber trennen kannst du dich auch nicht .... dann komm vorbei .....